Samstag, 1. September 2012

Erstaunen, Erschrecken, Entsetzen und Erleichterung

So kurz zusammengefasst könnte man die beiden Tage gestern und heute zusammenfassen....

Grins..... net so schnell..... mal wieder der Reihe nach ;-)

Gestern gings drum, wie ich am geschicktesten eine Laufrunde zusammenbringe, die mich von Oberhausen an die Donau und wieder zurück bringt. Dazu bin ich relativ nahe an eine Stelle gefahren, die mich vermeintlich nahe an die Donau bringt. Die Donau bzw. den Wall hab ich über längere Zeit gesehen.... da war ich echt erstaunt, wie kurz die Wege da rum sind und ich den Weg eigentlich vor ein paar Tagen fast gefunden hatte *grml* .... diesmal hatte ich nen anderen Weg, aber der war durch einen Graben, der mit Wasser gefüllt war, davon getrennt.... nu gut...  normalerweise bin ich ja kein so Angsthase..... es war aber so richtig still in der Natur und bei jedem Knacken bin ich schon fast zusammengezuckt.... ich war grad froh, als ich wieder auf befestigten Wegen unterwegs war, die ich kannte.... und trotzdem... oder vielleicht deshalb hab ich auch ordendlich Strecke zurückgelegt :-D :-D :-D :-D :-D

Heute gings nach Ingolstadt und nachdem mir das Wetter einen dicken Strich durch die Rechnung mit Brandl-Bad gemacht hat, hab ich beschlossen einen Gutschein vom Wonnemar Ingolstadt einzulösen.... OK.. 9,50 € sind nicht grad wenig für 'nur' Schwimmtraining.....hmm... dafür ist es schlicht zu teuer... auch die Ausstattung des gesamten Bad ist für das Geld mehr als dürftig... zudem sind grad die Duschen schon fast schmuddelig.... abgerissene Duschköpfe, abgebrochene Knöpfe zum Bedienen der Duschen, vollkommen verkalkte Duschköpfe usw. Im Außenbereich fielen ganz besonders die fehlenden Fliesen auf bzw. die ausgewaschenen Fliesenfugen..... ich war entsetzt....

Na gut..... um die Erfahrung bin ich auf jeden Fall reicher..... zumindest das Schwimmtrainig war mehr als OK, da das Schwimmerbecken fast leer war und die Schwimmer, die auf den abgesperrten Bahnen unterwegs waren, mein Tempo nicht gehen konnten und auch immer richtig schön Platz gelassen haben.. ..... meine Handschuhe der Pull Bouy waren heute im Einsatz, so dass ich teilweise auch weniger Wert auf Strecke als auf saubere Armtechnik geachtet hab...

Im Übrigen bin ich total erleichtert, dass das Parkbad auch seit heute wieder geöffnet hat... zugegeben.... ich würde schon noch etwas länger draußen schwimmen..... aaaaaaaaber noch bin ich ein Weichei.... vielleicht ergibt sich ja diese Woche noch was draußen...... ein versöhnlicher Abschluss wäre doch was nettes.... meinetwegen auch mit Neo ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen