Freitag, 10. August 2012

W O C H E N E N D E

Ich glaub ich hab in meinem ganzen Leben noch nie ein Wochenende sooooooooooo herbeigesehnt...... hmpf...... erste Arbeitswoche und ...... grrrrrr...... ich mag schon gar keinen Ton mehr drüber verlieren..... abhaken und gut ...... meinetwegen noch mit nem Kopfschütteln....

Von der Urlaubserholung war praktisch nichts mehr zu spüren ........ grml....... 

Dafür war mein Training so was von erhebend.... ich hab grad immer noch Gänsehaut..... es hat sich einfach super gut angefühlt......ich habs fließen lassen.... ich konnte es fließen lassen.... keine Schulter, die gezwickt hätte, keine Wade, die vielleicht gekrampft hätte ...... nix ..... war das geil...... knapp 80 Minuten standen am Ende auf der Uhr.... bei einer durchschnittlichen Zeit von ca. 1:02 Min. für eine 50 m Bahn sind das hochgerechnet etwa 3.600 m .... was erstaunlich war...... hmmmmm.... ich konnte auch am Ende noch etwas zusetzen... nur.... hmmm....... das Zusetzen lässt aber meine Pulsfrequenz in Höhen schnellen, die mir nicht behagen und für mich für eine Dauerbelastung nicht gerade zuträglich sind..... zumindest konnte ich einigermaßen gleichmäßige Zeiten schwimmen..... es war auch net viel los :-) Da konnte es einfach laufen.... fließen... das erste Mal, dass ich mich fast vollständig loslösen konnte von den Gedanken vom Tag ... es war ..... WOW.... ich war so was von gut drauf und ausgeglichen danach.....

Vielleicht war es auch nur der Schönheitsschlaf, den ich am Nachmittag gehalten hatte ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen