Samstag, 18. August 2012

Is doch nix wenn man was hat

So oder so ähnlich könnte ich die letzten Tage beschreiben.....

Vielleicht sollte ich mich auch mehr um meine Familie kümmern.... war mit meiner Silke in diversen Möbelhäuser und haben uns nach Teppiche umgeschaut... gestern waren andere Möbelhäuser dran, wo wir uns Anregungen fürs Wohnzimmer geholt haben.... wer weiß.... nix schlechtes wo auch was gutes dran ist... eigentlich meine Rede..... aber wenns einen selber betrifft.....

Morgen gehts dafür wieder mal ins Bad .... ich werde ungut, wenn ich nur immer pritscheln gehe.... das letzte Mal einigermaßen Schwimmen war Mittwoch..... Laufen war ja noch....

Und: für die 'Drin'-Saison hab ich mir gleich mal ein paar neue Treter geholt.... bäääh.... schaut net so .... ich bin halt - noch - kein 'Draußen-Läufer'..... obwohl sich mein Lauf-Stil und mein Lauf-Verhalten schon deutlich verhändert hat....  den Ärmelkanal kann ich eh nur schwimmend durchqueren..... bis jetzt konnte nur einer übers Wasser gehen :-D

Und trotzdem fühl ich mich großartig..... so richtig fit..... angenehm ausgeruht....

Übrigens.......



Das hier brennt mir unter den Fingernägeln......












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen