Mittwoch, 15. August 2012

Frustbegrenzung

So...... nu muss ich doch zwei Zeilen schreiben bevor mir mein Flügel wieder nen Strich durch die Rechnung macht... sch****** Sehnenscheidenentzündung

Gestern war es mehr oder weniger ein Probieren ob und wie es mit dem Schwimmen mit der ManuTrain-Bandage geht..... ich war mir vorher nicht ganz sicher.... gut..... es funktioniert die Technik nicht ganz so 100 pro..... aber ich kann samt Bandage ins Wasser und die Pfote ist gestützt und geschützt .... *sproing*

Am Ende waren es in 45 Minuten ungefähr 2.000 m..... besser als gar nix.....

Heute musste ich auch unbedingt raus und was tun, bevor mich die Langeweile erschlägt....

Laufen war angesagt und das war ne echte Runde, die im Waldbad abgerundet wurde um den ganzen Kerl abzukühlen..... witzig war, dass die nasse Bandage die ich um die ManuTrain rumgelegt hatte, uneingeschränkt funktioniert hat ;-)

Alles ist besser als zu Hause Trübsal zu blasen und auf dumme Gedanken zu kommen und evtl. depri zu werden :-) :-) :-)

Reicht schon, dass ich teilweise kaum selber nen Hosenknopf zu bekomme..... 

Hoffe, dass der Flügel so ab Ende nächster Woche wieder uneingeschränkt belastbar ist..... das tut schon teilweise mächtig weh.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen