Sonntag, 19. August 2012

Das einzige Element

in dem man sich aufhalten konnte war heute Wasser...... ganz früh hab ich mich ins kühle Nass geschwungen, um zumindest so viel zu schwimmen, um es nicht ganz zu verlernen..... na....  es ging schon einigermaßen..... zumindest mal wieder mit der ManuTrain .... und ich war richtig froh, dass ich raus bin und ein paar Meter in einem einigermaßen moderaten Tempo zurücklegen konnte ..... außerdem bin ich dann dem Geschrei aus dem Weg gegangen und war auch noch fast ungestört.....

Bis fast Sonnenuntergang war es nur im Haus einigermaßen erträglich..... dann gings ins Waldbad zum pritscheln.... einfach nur reinlegen und abkühlen..... wobei 23 Grad Wassertemperatur auch nicht wirklich abkühlen ist bei gut 31 Grad an der Luft ;-)

Ich hab alle bewundert, die zu Fuß oder auf dem Rad bei den Saunatemperaturen unterwegs waren.... egal welche Platzierungen sie am Ende bei den diversen Wettkämpfen heute belegten.....

Damit bei Ende des Traumwetters unser Keller nicht wieder mit Wasser voll läuft, hat mir Sohnemann einen Hochwasserschutz an die Kellertüre eingebaut :-) :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen