Mittwoch, 4. Juli 2012

Urrrrrrrrrrgs ..... war das zäh

Hmpf..... eine dreiviertel Stunde kann sich fei schon zäh und lang anfühlen.... noch dazu wenn man eigentlich noch Reserven von der Kraft hätte, aber von Krämpfen in den Waden und - noch widerlicher - seitlich an den Schienbeinen eingebremst wird..... nun...... wenn man mal schaut wie rasant die Entwicklung von mir bisher war ...... einfach ..... hmmm....... ja......... kein zu großes Wort ...... gigantisch *sproing* *sproing*

Ahhhhhh....... da ist es wieder........ das Kopf schütteln ..... grinsel

Es kommt ja doch immer wieder und ich hoffe es bleibt auch  :-)

Noch vor wenigen Wochen hätte ich dieses Pensum von Wochenende bei ner Einsatzübung  mit anschließend Montag arbeiten und Training und wieder Arbeit und wieder Training und wieder Arbeit mit anschließenden Training durchgestanden ..... is schon irre was ein bisschen Sport so alles anrichten kann ...... lach

Morgen ist entspannendes Yoga dran und meine Zicke braucht Reifen, damit ich das leidige Thema TÜV auch über die Bühne bringe....

Achso..... wer ein bißchen auf meiner Facebook-Seite kramt findet da auch zahlreiche Bilder von der Übung am Wochenende :-) :-) :-) :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen