Dienstag, 17. Juli 2012

Urlaub und Training

So ..... Tag 2 im Urlaub und trotz heftigen Wind und nur 19 Grad Außentemperatur war ich nach der Gitarrenstunde zum Sportlertarif im 22 Grad warmen Wasser im Brandl-Bad...

uff.... war das ein Satz ;-)

Schon ein richtig ungewohntes Gefühl. wenn man eine Stunde mit Haube auf dem Kopf schwimmt.... ungewohnt auch die Blicke der wenigen Mitschwimmern..... hmm..... ob die wirklich geschaut haben? Seis drum..... ich war richtig froh, dass ich schwimmen war..... seht es mir bitte nach, wenn ich die Bahnen nicht mehr zähle....und vom Gefühl her war es zwischen langsam und mittelprächtig angesiedelt .....irgendwie krieg ich das nicht gebacken, die Bahnen zu zählen wie sie wirklich nacheinander kommen .... richtig eklig ist es dann erst geworden als es daran ging aus dem schützenden Nass auszusteigen..... brrrrrrrrr...... grrrrrrrr....... bibbbbbbber.... so schnell war ich noch nie in der Dusche im Brandl....

Trotzdem oder gerade weil das Wetter eigentlich nicht optimal war, war es so was von genial und super.... ich war sooooooooooo was von begeistert, dass ich schwimmen war :-)

*sprooooooooooooooooooing* es ist schon ne ganze Weile her, dass ich beim Schwimmen war....... fast eine Woche....... hmpf....

Ich sags nicht mal ungern..... ich war heute sogar schon gern bummeln..... mit Silke bummeln in Ingolstadt.... den neuen Westpark Eriagstraße und wir waren in vielen Geschäften, Taschen, CD's, DVD's, und für mich Schuhe und Kaffemaschinen und Ladekabel und Funktionskleidung bei Tchibo und Teppich schauen im Mömax ......

Und ...... es hat sogar Spaß gemacht...... zwei paar Schuhe sind auch rausgesprungen .....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen