Dienstag, 3. Juli 2012

Unterstützen durchs Lesen

Tag 2 nach der Übung ..... und ich bin so fit wie nur was *sproooooooooooing*

Sogar gestern hab ich eine Trainingseinheit mit Laufen nach der Arbeit eingeschoben, zwar nur im Fitness, weil es ständig gewittrige Regenschauer gegeben hat...... ergo war auch schwimmen gestorben  ..... dafür war heute nach Gitarre noch schwimmen auf dem Plan gestanden .... und für meine Verhältnisse auch einigermaßen zügig :-)

Am Sonntag war ich aber zu kaputt um noch irgendwas zu machen..... ein Übermensch bin ich dann auch nicht .... grins

Ich bin sooooooo stolz auf mich, dass ich auch nach so nem irre anstrengenden Wochenende die Energie für den ganz normalen Alltag hab *sproing* *sproing* *sproing*

Alles in allem wirkt das alles noch sehr unreal auf mich.... irgendwie schon fast skurril ...... aber keinesfalls unangenehm...... nur immer noch sehr neu

Könnte mich vielleicht mal einer kneifen???? Aber nicht so dolle bitte *malumdieeckeschieledamitichnichtüberraschtwerdewerdasoalleskneifenwill*

Ich sag auch Danke den vielen Lesern, die sich nach und nach outen.... danke für eure Unterstützung durchs Lesen!!!!!!!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen