Mittwoch, 18. Juli 2012

Sie sind angekommen

So oder so ähnlich könnte man die Herrschaften bezeichnen, die einem das Leben beim Schwimmen herzlich schwer machen ..... grml..... in der Regel sind das ältere Herren, mit der Neigung ausgerechnet auf der Bahn zu schwimmen, die schon belegt ist.... ganz besonders die Kommentare man solle halt aufpassen, bringen mich einfach nur in Rage, da es offensichtlich ist, wie sehr sie treibenderweise eine Bahn absichtlich blockieren, die schon durch mich belegt war.... es muss doch zu sehen sein.... das nervt, wenn die Herren der reine Neid packt und sie son dooooooofes Verhalten an den Tag legen.... na wenigstens wirds SO net langweilig ....hrhrhr

Hehe.... aber ärgern war gestern.... der TSV hatte Bahnen abgetrennt, so dass ich mich an die Leine gezwickt hatte...... da hatte ich auch Ruhe.... es war sooooooooooo geil insgesamt wenn mehr Leute im Bad sind....  wenn wenig Leute im Bad sind, dann is auch nicht unbedingt so prickelnd ..... grinsel

Außerdem: Ich trainier einfach mal so ohne Trainingsplan..... es hat noch nicht wieder gepasst, nen Termin auszumachen.... aber ich denke, dass ich mittlerweile so weit bin, dass ich auch mal übergangsweise ohne genauen Trainingsplan auskomme..... Übergangsweise.....

Uuuuuuuuuuund wisst ihr wie sich das anfühlt?

S U P E R !!!!
G E N I A L !!!!
G R A N D I O S !!!!
E I N F A C H   G E I L !!!! 
*SPROOOOOOOOOOOING*

Einfach so für mich selber sorgen und trainieren...... merkt ihr wo der Fehler liegt?

Wer nicht drauf kommt, der spricht mich mal an und dem erklär ichs gerne ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen