Montag, 16. Juli 2012

Erlebnistage mit Aha-Effekt

Es trifft immer nur die anderen.... oder warum trifft es mich und ich wollte es nur nicht glauben?

Aber wie immer .....langsam und der Reihe nach ....

Ich hatte euch doch letzte Woche von meiner harten Wade erzählt. So weit so gut... ich habs grad nicht mehr gespürt bis auf vorhin...... man sollte den Mund halten.... da hab ichs meiner Christine vom Team Geier erzählt... Christine eine begnadete Physiotherapeutin hat mir die Stelle gezeigt, wo es weh tut.... Oh mann..... passt aber ... irgendwie muss die verhärtete Stelle ja wieder geschmeidig werden.... es trifft immer die anderen... grrrrrrr......

Am Wochenende war ich im schönen Allgäu und hab schon mal am Freitag Rast in Memmingen gemacht... ähm ....... Rast ..... eine Runde Schwimmen .... 20 Minuten waren es leider nur, weil ich erst gegen 20 nach 7 am Abend dort angekommen war und mich der Bademeister nicht mehr gekannt hat... aaaaaaaaber ich kannte die Aufsicht an der Kasse ...... ein Wasserwachtler von früher von dem ich eigentlich dachte, ich sei in nicht so guter Erinnerung geblieben...... ganz im Gegenteil..... *verwundertgugg*...... AHAAAAAA

Das Wochenende in Grönenbach an sich war gespickt von Begegnungen der unterschiedlichsten Art..... so auch Samstag..... ich wusste es insgeheim..... ich hatte mir vorgenommen, bestimmte Personen aus meinem Leben zu streichen..... ich musste es aber in Memmingen auf die ganz harte Tour lernen und merken, dass sich bestimmte Menschen nieeeeee ändern..... *seufz* .... ahaaaaaaaa

Auf jeden Fall bin ich mega-stolz auf mich, dass ich trotz diesen für mich entsetzlichen Erlebnis nicht wieder davon gelaufen bin sondern mich an die Menschen gewandt hab, die mir sehr viel bedeuten, auch wenn ich sie nur einmal im Jahr sehe..... schööööööööööööön..... AHAAAAAAAA

Außerdem meine Lieben..... ich bin auch total stolz auf mich, dass der Sport auch ohne Trainingsplan zwar auf niedrigen Niveau läuft, aber trotzdem nicht zu kurz kommt..... Invasionen von Menschen sind am Samstag in der Früh gelaufen...... ihr hört richtig (!!!!!!!!!!) .... ich und früh... so um halb 7 rum war ich ca. eine dreiviertel Stunde laufenderweise unterwegs.... uuuuurgs.... AHAAAAAA


Auch heute war ich vor der Physio noch fast ne Stunde unterwegs ..... es macht echt Spaß *sproing* *sproing* *sproing*










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen