Sonntag, 10. Juni 2012

Super gute Laune

Hatte gestern ganz vergessen zu erzählen, dass ich an Tag 3 von unserem Hüttenbau war. Hütte ist gut..... die Module zeigen, dass es ein riesen Ding wird.......so von 3,5 m x 4 m bis 3,5 m x 10 m ist in 2 m Schritten alles drin.... echt WOW ......  bin ja gespannt wie wir das Teil tatsächlich von A nach B bringen, wenn mal alle Wand- und Boden- und Dachelemente fertig sind ......

Bin ich froh, dass ich einige Alternativen zur Auswahl hab, wo ich mein Schwimmtraining absolvieren kann, da das wirklich schöne Brandl-Bad wieder mal geschlossen hatte, das Parkbad hoffnungslos überbevölkert war und der Weiher bei mir noch nicht aufm Bildschirm war....

Es blieb unser Waldbad.... und Gott sei es gejubelt, getrommelt und gepfiffen hab ich mir den Neo geholt... es hatte nur 17° C ..... brrrrrrr..... aber es war so was von geil..... YIPIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE..... nach etwa 15-20 Minuten war kein Unterschied mehr zu merken ob Neo oder nicht :-) War das geil....... so was von endgeil..... nur super.... die Stunde verging soooooooo schnell..... durch den etwas frischen Wind hatte ich nur ein kaltes Ohr..... Haube hatte ich in der Aufregung ganz vergessen..... was solls..... an meiner super Laune tat das keinen Abbruch ..... *sproing* *sproing* *sproooooooooooooooing* ...... und es war das erste Mal seit längerem, dass ich so richtig locker war ......

Trotzdem hoff ich ja immer noch inständig, dass der Wettergott ein Einsehen hat und jetzt die Schleusen von oben zu macht und uns Sportlern Sonne gönnt.....richtig Sonne .... mal ein paar Wochen am Stück bitte :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen