Montag, 4. Juni 2012

Sommer in Deutschland

Haben wir April oder Juni oder November??? Obwohl.... so schlecht ist das Wetter gar nicht ...... für November ...ähm *augenreibundkalendergugg*: Wir haben tatsächlich Juni...... *augenroll*

Ich hab mir eigentlich vorgestellt, dass ich meine kompletten Aktivitäten mehr und mehr nach draußen verlagere...... von den Temperaturen her könnte man echt meinen, wir haben eher April .... hey du Wetter.... ich bin noch nicht soooooo abgehärtet, dass mir dieses durchwachsene Wetter im Juni noch was ausmacht.....

Es macht mir überhaupt nix aus, dass es vielleicht nicht ganz so warm ist...... nur Kälte und Wasser von oben bin ich zum einen noch nicht so gewohnt und zum anderen sind meine Laufstrecken im und rund um den Wald matschig und tief..... ich hab ja schon ein paar Mal drauf angewiesen... vielleicht sollte ich mir doch ein paar Matsch taugliche Schuhe holen :-D

Trotzdem hab ich einfach auch Trainigseinheiten, die Laufen beinhalten..... hallo..... lieber Wettergott.... hab ein Einsehen mit mir und lass die Sonne nicht ständig in Strömen scheinen... gestern hab ich wieder mal mein Fitness-Abo einlösen dürfen... bloß gut, dass es solche Einrichtungen gibt für so Frischlinge, die nur ein paar vernünftige Laufschuhe haben...... 

Wird sich auf Dauer nicht vermeiden lassen, dass ich mir auch ein paar Matsch-Schuhe hole ... nur im Moment liegt das Haupt Augenmerk auch mehr auf Schwimmen.... und das wird wohl auch bei nicht so tollem Wetter draußen stattfinden (müssen), da auch das Neuburger Hallenbad erst mal dicht macht..... ergo.... MUSS das Training draußen stattfinden....

Diese Woche findet auf jeden Fall noch mindestens ein Neo-Testschwimmen im allerkleinsten Kreis statt.... möchte mich selber erst an den Anblick im Neo mit Mütze und Brille gewöhnen :-) :-) :-)

So bald ich mich nicht mehr so affig vorkomme, lass ich euch natürlich dran teilhaben :-) :-)

Ganz sicher!!!!!!!!!

Lachen dürft ihr noch früh genug... gelle Insa :-D :D xD






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen