Dienstag, 12. Juni 2012

So!!!!!!!!

Liebes Wetter - du mich auch!!!!! ....... dieser Spruch hat mich gerade erreicht :-)

Wie passend :-D ...... aber so was von :-D :-D

Meine gute Laune wird irgendwie trotzdem strapaziert .... in einem der letzten Beiträge hab ich noch groß getönt, dass mir der Regen nichts oder nicht viel ausmacht und ich trotzdem raus gehe.... aber bei dem Weltuntergang, der hier heute Nachmittag geherrscht hat..... bei aller Liebe.... ich muss meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen... außerdem wären meine Laufstrecken knöcheltief gewesen... OK .... gut.....  ich hätte auf die Straße ausweichen können....

Hardcore-Läufer würden mich jetzt als Weichei bezeichnen.... aber mal abwarten..... ich steh immer noch relativ am Anfang von meinem Training ;-) ;-)

Ich sehs trotzdem nicht als Ausrede, wenn ich mein Fitness-Abo wieder mal in Anspruch genommen habe.... ich bin froh, dass ich die Möglichkeit habe..... :-) :-) :-)

Und die Laune???? Die is nach wie vor super .....so richtig gut *sproing* *sproing* *sprooooooooing*

So!!!!!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen