Freitag, 15. Juni 2012

Premieren-Woche

Nachdem ich diese Woche schon beim Laufen triefnass geworden bin, hab ich noch eine Premiere zu 'feiern'.... hab das erste Mal beim Schwimmtraining die 3.000 m nicht nur leicht angekratzt, sondern deutlich überschritten..... *quiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesch*

Zugegeben: Es waren auch 1:30 auf dem Plan gestanden.... aaaaaber angelegen haben die 3 Kilometerchen zwischen 1:05 und 1:10.... alleine vom Anfangstempo her hochgerechnet wäre noch viiiiiiiiiiiieeeeeeeel mehr drin gewesen... huch war ich überrascht und hab echt Schwung rausgenommen..... ich bin von mir selber überrascht gewesen, da auch die Kraft mitgespielt hat und auch die stetigen Versuche die Technik zu verbessern greifen..... und dann musste ich auch meinen Puls noch ein bisschen im Auge behalten ... erst jenseits von 1:20 wars vom Kopf endgültig vorbei... und so richtig mitgezählt nachdem der 3er geknackt war, hab ich auch nimmer.... alles zusammen waren es nach gut 95 Minuten sicher 3.600-3.800 ....... ich war echt konsterniert..... ich steh immer noch neben mir ...es war echt genial..... grandios.....

Da ist es wieder ..... das etwas in Vergessenheit geratene Kopfschütteln.......



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen