Mittwoch, 20. Juni 2012

Neue Spezies entdeckt

Ihr müsst mir mal helfen....... entweder hab ich heute zwei neue Arten entdeckt oder es könnten auch Unterarten schon bekannter Spezies sein.....

Die erste jüngere Dame, die auf der Bahn rechts neben mir teilweise geschwommen ist, hat schier zu viel bekommen, wenn ich sie überholt habe. Dabei hat sie sich fast verschluckt und konnte kaum bzw. gar nicht weiterschwimmen....

Die beiden anderen links von mir hatten eine Art drauf ..... 'bemerk-mich-aber-wehe-du-schaust-wirklich-dann-gugg-ich-ganz-schnell-weg-und-so-bald-du-ausser-sichweite-bist-dann-wird-über-dich-geschnabelt' ....... was für ein Gehabe..... und dann Sonnenbrille auf der Nase und die Haare hochgesteckt um ja nicht nass zu werden... *augenroll*

Ich war so fixiert auf die Herrschaften und ständig dem Lachen nahe, dass ich beinahe das Schwimmen vergessen hab.... zwischendurch musste ich einfach ganz schnell dran vorbei, weil ich sonst kaum noch aus dem Dauergrinsen rausgekommen wäre..... *ganzbreitunfrechgrins*

Meine Höchstdrehzahl hab ich heute kaum erreicht..... insgesamt war ich aber doch ganz vernünftig unterwegs.... wahrscheinlich hat mir das Gläschen Sekt doch net ganz so gut getan, das ich in der Früh verabreicht bekommen hab.... 

Vor allen Dingen war das Wasser schon fast unanständig warm mit 26° C

Ich grins grad ganz leise vor mich hin..... langweilig wird mir so schnell sicher nicht..... ich kanns bisher verschmerzen, dass ich mir noch keinen wasserdichten MP3-Player geholt hab.....

UND...... unser Entenpaar hat sich teilweise auch zu uns gesellt ;-)



Das macht so irre Spaß *sprooooooooooooing*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen