Samstag, 9. Juni 2012

Nachdenklich

Heute möchte ich mich ganz herzlich bei zwei Leuten bedanken, die mir immer sehr viel geholfen haben, indem sie mir unverblümt die Wahrheit gesagt haben..... Dieter und Erika...... DANKE IHR ZWEI!!!!!!!!!!!!

Danke..... ich habs selber schon gemerkt, dass ich die letzte Zeit etwas sehr verbissen an mein Training gegangen bin..... es hat die Lockerheit gefehlt..... es hat die Rückmeldung gefehlt..... ich hab mirs komplette Leben dadurch selber schwer gemacht :-/ Der Zweifel hat halt doch mal auch wieder genagt, ob es das richtige ist was ich tu.....

Schluss jetzt......  es geht wieder mit Schwung voran..... boah..... ich hab mich von der miesen Laune meiner Mitmenschen wegen dem Wetter anstecken lassen.... pfff...... was geht mich das Wetter an...... Laufen und nass werden ..... egal...... Schwimmen und nass werden....... erst recht egal...... morgen wird Weichering erkundet...... unabhängig machen von irgendwelchen Freibädern ..... unser Brandl ist richtig unzuverlässig was Öffnung angeht, wenn es tatsächlich mal regnen sollte....

Mensch..... es lesen so viele diesen Blog...... gebts mir halt früher nen Tritt vors Schienbein..... mir macht das doch alles einen echt irren Spaß..... *sproing* vielleicht war das alles um mich rum a weng viel...... möglicherweise...... 

Ich fühl mich sogar geschmeichelt, wenn man mich in dem Neo als nen mutierten Frosch oder in nem Gankörperkondom bezeichnet ..... das ist von zwei ganz lieben Menschen gekommen, die ich auch total gern mag und auch schätze ... Elke und Insa.....

Würde mich jetzt doch noch mehr interessieren, wer mir noch einen Spitznamen dafür gibt :-) Veilleicht is es ja was mit dem ich mich dauerhaft anfreunden kann ;-) Lasst mal eure Ideen hören.... und sagt ja net nicht ihr habt nix auf Lager..... lasst euren Gedanken freien Lauf :-D

Übrigens: Es ist der ZOOT Flash und nicht wie behauptet der ZOOT Fuzzion Man Neoprenanzug :-D :-D

Gestern hab ich mir auf jeden Fall wieder eine Dreiviertelstunde Glück im Parkbad erschwommen ;-) Ich bin ja auch dankbar um diese Alternative :-) .... und nächste Woche auch noch :-) hmmmm........ ob das natürlich gut dafür ist, dass das Brandl-Bad dann mal auch auf hat, wenns regnet???????


Gehen wir es weiter an ........ mit Schwung ........ *sproing* ..... und


EUCH!?!?!?

AU JAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen