Mittwoch, 27. Juni 2012

mal der Reihe nach

Ich war vorhin so begeistert, dass ich das unbedingt loswerden musste ;-)

Für das, dass es heute die ersten 10 Minuten richtig zäh war bzw. sich richtig zäh angefühlt hat, war es unter dem Strich auf der Uhr überhaupt nicht..... ich glaube, wenn ich es heute tatsächlich drauf angelegt hätte, wären die 3 km in der Stunde gefallen.... aber um welchen Preis.... ich hab jede Zeit der Welt... und für nicht mal 10 Monate nach Startschuss..... hallo...

Nach über 20 Jahren Couch-Potatoe mit Rauchen und ungesund leben?????

EINFACH BEEINDRUCKEND!!!!

Eines muss ich dann aber auch noch mal loswerden. Es gibt eine ganze Reihe von Leuten, die einfach nur mal so ne halbe Stunde wild paddelt und dann gibt es noch eine Latte von Leuten, die nur sich mal eben so 10 Minuten treiben lassen.

Ich habe vollsten Respekt vor vielen - vor allen Dingen Frauen, die tatsächlich eine Stunde richtig zügig schwimmen. Dadurch dass ich vorgegebene Einheiten von mindestens 45 Minuten habe, bekomm ich halt mit wie und wie lange sich eine ganze Reihe von Leuten sich 'fit' halten. 

Ich seh halt einfach die Erfolge, wenn man sich zielgerichtet bewegt... 

um Himmels Willen..... bitte 

NICHT 

mich als Vorbild nehmen..... 

Und noch eines..... meine Lieblinge waren auch mal wieder da. Diesmal in der Form von in die Jahre gekommener ausgewachsener Form ..... wie selbstverständlich mussten die beiden mir auch mal im Weg stehen...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen