Sonntag, 24. Juni 2012

Lampenfieber

Gestern war mir gar nicht soooooo sehr bewußt wie weit ich gestern eigentlich gelaufen bin.....

Es war weitgehend topfeben und habs heute noch mal mit dem Tageskilometerzähler abgefahren... es hat mir keine Ruhe gelassen.... ohne die Schleife, die ich durch den Wald gedreht hab waren es fast 9 km .... und das im GAT 1 Bereich mit max 130 Puls..... *brrrrschütteldummgugg*

Wie weit geht das, wenn ich mal wirklich fit bin, die Knochen und Bänder halten und das Gewicht noch weiter nach unten geht?????

Auf jeden Fall war meine Stundenlaufrunde für 45 Minuten mit guten und häufigen GAT 2 Blöcken schon fast zu kurz.... wie weit das da ist kann ich kaum einschätzen, da es teilweise quer durch den Wald geht .... wer mich mal gefragt hätte, dass ich bei - für meine Verhältnisse - relativ wenig Puls schnauf wie eine kaputte Dampflok.... kicher ... den hätte ich sicher ausgelacht.... es läuft sich aber auch schön langsam richtig leicht, zumindest mal streckenweise.... auch das blöde Gefühl schwindet mehr und mehr, dass ich laufenderweise gesehen werde .....

Ich hab bloß grad heute gemerkt, dass ich so ne Art Lampenfieber, wenns zum Laufen geht.... so bald ich draußen bin gehts.... aber bis dahin .... hmpf.....

Hoffe, dass sich dieses Gefühl bald wieder legt ..... mannomann..... es ist auch immer was Neues....

Unter dem Strich macht das trotzdem alles so einen irren Spaß, auch wenn hier und da mal was zwickt oder die Knie noch nicht immer so wollen.....

Mal sehen was sich noch so alles entwicktelt........ *sproing*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen