Freitag, 29. Juni 2012

Kontrolle und offene Worte und Yoga und Laufen

Es war ein Tag der Kontrolle und der offenen Worte.....

Um 9 Uhr hatte ich meine regelmäßige Kontrolle im Belastungs EKG ....... mein Doc kann es kaum glauben wieeeeeeeeeee sehr sich der Blutdruck auf die Belastung einpendeln kann......

Jedenfalls sind es schon Sportlerwerte, obwohl ich mich - gerade was Laufen angeht - noch nicht so als Sportler sehe.... schwimmen is da eine ganz andere Baustelle...... da gehts mächtig voran *sproing*

Die offenen Worte gabs in der Arbeit... hoffentlich bringts diesmal was... mehr sag ich hier nicht dazu

Yoga draußen...... endgeil... die Matte auf der Wiese...... eine leichte Brise........ herrlich... auch wenn ich noch furchtbar ungelenkig bin ..... mit der Betonung auf NOCH.... es war einfach nur stark.....

Und um den Tag komplett zu machen bin ich nach Yoga in ziemlich exakt 75 Minuten vom Gerichtsgebäude nach Hause gelaufen... so schnell ging das auch noch nie......

Trotz dem, dass dieser Tag so unendlich lang war, bin ich total begeistert, ja sogar schon richtig überdreht..... und ..... breit ;-)

Ab morgen bin ich dann bis Sonntag bei einer Übung in Murnau bzw. Umgebung von Murnau...... bis dahin werden Einträge Mangelware sein :-D :-D :-D

Mal ein Wort zu meinem Verhältnis zu dem Rasensport mit den 22 Leutchens, die nem Ball hinterher rennen...... ich bin noch nie so ein riesen Fan gewesen..... aber seit dem Mist was bei dieser EM passiert ist, kann ich diesem 'Sport' noch weniger abgewinnen !!!!

Zudem komme ich immer mehr bei den Sportlern an, die zu mir passen und da hat Fußball sicher so überhaupt nichts verloren!!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen