Donnerstag, 14. Juni 2012

Es geht stetig weiter

Ich geb mal Entwarnung...... das mit meinem Magen war ein Intermezzo, das weitgehend vorbei ist.... etwas komisch ist es noch... aber was solls... ich war gestern so ungut, dass ich just in dem Augenblick nach draußen bin als sich das dickste Unwetter breit gemacht hat....

Folge war...... ich wurde patschnass...... aber so was von patschnass, dass Jacke, Hose und Schuhe zum auswinden waren..... irgendwie hab ich mir in weiser Vorahnung eine Kappe aufgesetzt.....wirklich in weisester Vorahnung ..... nur die Jackeninnentaschen waren noch trocken..... nu gut.... ich war aber trotzdem so was von froh, dass ich draußen war.... nach der heißen Dusche gings dem Magen um Welten besser .....

Ich war guter Dinge, dass sich das heute weiter beruhigt..... die Nacht war dann noch nicht unbedingt das Wahre..... hmpf.... im Laufe des heutigen Tages gings dann aber Schritt für Schritt aufwärts... das Grummeln und heftige Zwicken hat fast komplett aufgehört... ich wollte ja auch unbedingt in meine Yoga-Stunde...

Und die war soooooooooo super *sproing*......bin wirklich froh, dass ich da dorten war.... *sproing*

Hier hab ich mal nen Link extra für Dieter. Klick einfach mal durch :-)

CHANNELSWIMMING.CH

Dann ist noch Bruno "Orca" Dobelmann, der Mitte Juli einen weiteren Versuch unternimmt, den Bodensee in der Längsrichtung zu durchschwimmen ;-)

Wer Lust hat, mit mir zum Schwimmen zu gehen, ist nach wie vor herzlich eingeladen... vielleicht findet sich auch mal jemand für nen Weiher oder See (Ammersee, Starnberger See, Chiemsee, Tegernsee....... ) Heißt ja nicht, dass ihr mitschwimmen müsst, aber so als Buddy, der mit dem Ruderboot oder Tretboot nebenher gondelt, wäre mir auch schon geholfen..... Und ein netter Ausflug wäre es doch auch ?!?!?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen