Dienstag, 26. Juni 2012

Einfach nur WOW

Heute klopf ich mir mal vor richtig Stolz auf die Schultern.... ich hatte gestern ne relativ kurze Schwimmeinheit, die ich kurzerhand in unser Waldbad verlegt hab.... ich war da der einzige Besucher ..... war das genial.... und was einfach nur klasse war..... ich hab mich voll auf mich konzentrieren können und war gleich richtig überrascht, dass dann die Zeit abgelaufen war.... und auch fast schon etwas enttäuscht......

Beim Auswerten von der Pulsuhr hab ich dann auch gesehen, dass auch im relativ kurzen Becken gute Resultate möglich sind...... *sproing* OK ...... gut ...... es war ne kurze Einheit ....... kicher

Dafür bin ich heute Abend beim Laufen schier gefressen worden.... Himmel waren da Mücken unterwegs .... nur ein einziges Gebrumm um die Ohren und mit dem Verjagen und Zerklatschen kam ich kaum nach... und die GAT 1 Runde ist heute auch fast zu kurz geworden.....

Ist das alles WOW.......



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen