Donnerstag, 31. Mai 2012

Yoga-Donnerstag

Ganz toll ist das nicht, wenn ich erst um 9 oder so das Arbeiten anfange und dann um nach 20.00 Uhr wieder zu Hause aufschlage....ich hab halt um 18.30 Uhr Yoga .... und nachdem das mein Protokollführ-Nachmittag-Donnerstag zusätzlich ist, ist es unendlich unpraktisch, wenn ich zwischendurch heimfahre bzw. ich gar nicht weiß, ob ausreichend Zeit zum hin- und herkurven ist.....

Auf jeden Fall war die Yoga-Stunde wieder so klasse :-) Mensch bin ich froh, dass wieder mal einem Impuls gefolgt bin und mich entschlossen habe, zumindest mal ne Probestunde zu machen ...... wie von einem Faden gezogen hab ich mir die Räumlichkeiten angeschaut und habe auch die erste Stunde ausgemacht..... irre......

Ich fühl mich nach jeder Stunde mehr erleichtert und freier.... trotz der teilweise schon heftigen Anstrengung.... schon schade, dass nächste Woche Donnerstag die Stunde ausfällt wegen dem Feiertag ......

*sproooooooooooing*

Kicher.... nach der Yoga-Stunde bin ich ein großes Stück ohne Auspuff nach Hause, der ist vom Auslass gerutscht... mensch war das ne Schau, so mit Geknatter nach Hause zu düsen :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen