Montag, 21. Mai 2012

Komischer Tag

Für das wie ich heute eigentlich den ganzen Tag drauf war, war das Ergebnis von meinem Tag mehr als erstaunlich.... ich war müde ohne Ende..... mir haben die Augen gebrannt und war richtig froh, dass der Arbeitstag vorbei war...

Ich war auch richtig froh, dass die Physio nicht so schmerzhaft war, wie ich sie schon erlebt hab ..... :-D

Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie lange ich mit mir gerungen hab, dass ich mir zumindest das Bad in Oberhausen anschaue...... das schöne Waldbad, das von einem Verein betrieben wird, nachdem es die Gemeinde aufgegeben hat...... dumm ist nur, dass das Wasser nur von der Sonne beheizt wird...... und so lange scheint die Sonne nicht auf die Wasserfläche und um 18.00 Uhr ist das ganze Bad schon in Schatten gehüllt... ergo...... Wassertemperatur lag bei etwa 18 Grad Celsius.... was ich aber erst im Nachhinein so richtig wahr genommen hatte... Schwimmen war für mich noch nicht wirklich möglich, da die Muskeln in der Wade bei der geringsten Anstrengung zu Krämpfen geneigt haben. .... aber Leute..... ich gewöhn mich doch relativ schnell auch an die 'ungemütlichen' Temperaturen..... konnte mir so noch nie vorstellen auch ins kalte Wasser zu springen... und nach so nem blöden Tag ..... und ganz ehrlich...... es hat mich richtig Überwindung gekostet, da reinzugehen.....

Das war aber noch nicht mal das Ende von dem Tag: Eine sportliche Lauf/Walk-Einheit stand auch noch auf dem Plan... 60 Minuten im GAT 1 Bereich gehen......

Unterm Strich wars einfach nur endgeil, dass ich ins Bad gegegangen und auch noch gelaufen bin :-) :-) *sproooooooooooing*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen