Freitag, 11. Mai 2012

Ich komm aus dem *sproing* gar nimmer raus

Das ging gestern um 17.00 Uhr los .... ging über gestern Abend um 18.30 Uhr weiter..... hatte heute um 16.45 Uhr eine kleine Delle..... ging um kurz nach 17.00 Uhr heute weiter nach ner kleinen Unterbrechung um 18.30 Uhr weiter.....

Ihr guggt ungläubig? Kicher.... das war auch nur die Kurzversion.....

Gestern Nachmittag hatte ich ja angekündigt, dass ich den Fitness- und Laktattest mache bei meinem Coach..... und was soll ich sagen....... schon nach den ersten Minuten war klar, dass ich diesmal seeeeeeeehr viel besser drauf war und die Werte um Welten besser sind als sie eigentlich das letzte Mal sein sollten....... *sproing* ...... und er findet gut, dass ich Yoga mach...... wieder *sproing*

Das nächte Event hat mich gestern Abend im Neuburger Marstall erwartet. Da hab ich neben fast 200 anderen die Ehrenamtskarte bekommen........ war echt super *sproing*

Zwischen den nächsten *sproing* und *sproing* hat der liebe Gott meine Arbeit gesetzt..... aber dann ...... geladen ohne Ende bin ich um kurz vor 17.00 Uhr im Brandl Bad angekommen und war erst mal total überrascht..... für fast lau konnte ich da ins Bad..... *sproing* und für einen seeeeeeeeehr günstigen Tarif aufgrund der Ehrenamtskarte kann ich da dann in Zukunft mein Training absolvieren.....

Ups..... 20 Grad waren doch recht frisch..... und sooooooooooo schnell wie ich da drin war, war ich auch schon seit ewigen Zeiten nimmer in so 'kalten' Wasser :-D :-D oder das nächste *sproing* Nach noch nicht mal 2 Bahnen hatte ich mich aklimatisiert und konnte schwimmen wie ich das gewohnt war. Das war vielleicht gigantisch....... ich hab mich soooooooooo sehr auf die lange Bahn gefreut und ...... WOW ...... *sproing* und die 50 Meter Bahn .. geil......... einfach nur geil..... nix mehr Kurzstrecken Geplansche ....... ich war vielleicht verzückt *sproing* ich hatte nach kürzester Zeit einen richtig gleichmäßigen Rhythmus. Dass das Wasser frisch war, hat nicht mehr gestört..... überhaupt nicht..... schade, dass nur gut ne halbe Stunde Zeit war..... aber für das erste Mal im Brandl überhaupt in meinem Leben und das erste Mal seit beinahe Jahrzehnten war das richtig super...... und die 1.200 m, die dabei rausgesprungen sind, sind auch nicht zu verachten *sproing*

Als Abschluss gabs noch die Yoga-Stunde....... es war nur gut....... auch wenn ich mich ähnlich ungelenk angestellt hab wie letzte Woche .... trotzdem war es super *sproing*

Deswegen noch mal ein *sproing* auf die letzten beiden Tage.......

Jetzt zählt mal die *sproing*s :-D :-D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen