Mittwoch, 30. Mai 2012

einfach Schwimmen

Ich war so richtig gierig aufs Schwimmen gestern..... und es war soooooooooo geil..... nach nem relativ durchwachsenen Tag bin ich ins Brandl Bad geeilt, obwohl es morgens noch gar nicht so toll hergeschaut hat.... also rein ins Nass und Wohl fühlen.... hey..... schön langsam könnte man fast von Sucht reden.... musste mich anfangs noch ein bißchen bremsen, damit ich nicht übers Ziel rausschieße ..... erst nach und nach kam ich in Tritt..... schön gemütliche 42 Bahnen standen nach 50 Minuten an...... ähem.... ich hätte ne Stunde gehabt.... aaaaaaaaber vor lauter lass mich auch mit hab ich mich total vertan.... :-D :-D na gut ....... sollte eben so sein, statt ner glatten Stunde :-) :-) :-)

Gestern Abend .....hmmm..... Sohnemann krank zu Hause...... Schwiegervater musste Doc ... ich selber Physio und Training..... too much für Arbeit .... und Silke und ihr Bruder unabkömmlich bei sich in der Arbeit... für was gibts noch Jürgen :-/ 

Alsooooooooooo hat Jürgen kurzerhand freigenommen und die Herren zu den Herren Doktoren verfrachtet und sich selber nach getaner Arbeit wiederum ins Brandl Bad..... geil...... geil..... geil..... teilweise war ich ganz alleine im Becken..... puh... im Lauf der Zeit hatte ich echt das Gefühl, dass die Arme etwas schwer werden... aber je länger ich geschwommen bin desto weniger hatte ich das Gefühl... fehlende Kraft konnte es auch kaum gewesen sein.... eine ganz leichte blöde Erkältung war es, die mich gestern Abend heimgesucht hat ... grad merk ichs, dass das Biest noch gaaaaaaaanz leicht latent da ist..... trotzdem standen nach gut 70 Minuten 56 Bahnen an...... eigentlich hätte ich die 5 km in 2 Tagen vollmachen können.... sie könnten auch voll sein... das verzählen geht schon wieder los.....  außerdem hatte ich ständig Wasser im linken Glas von meiner Schwimmbrille.... grrrrrrrrr...... war das wieder mal lästig...... gibts denn keine Brillen die auch dicht sind und nicht anlaufen.... gibts diese Teile wirklich??????

Scheiß egal... Hauptsache das macht irre viel Spaß..... 21 Gräder im Wasser, 19 an Land .... was will das Schwimmerherz noch mehr.... für ein gutes Stück weniger Temperaturen ist heute der bestellte Neo angekommen.... hmpf.... mit Hilfe von Stefan das Teil probiert ....... kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch....... noooooooooooooo....... das Teil ist zu klein....... heul......  ich war erst mal enttäuscht..... bloß gut, dass unsere Post nicht auf hatte ...... sonst hätte ich das Teil postwendend zurück geschickt ..... und größer gabs das Gummi auch net....

Mit Hilfe von Silke hab ich nach dem Training das Teil noch mal probiert ...... in aller Gemütsruhe.... ich konnte und wollte mir nicht vorstellen, dass ich da nicht reinpasse ... mit jedem Zentimeter mehr in der Gummihülle wurde mir klar....... das Teil passt!!!!!!!! *sproing* *sproing* *sproing* .......knapp..... aber es passt ..... mir wurde nur immer heißer und musste echt kämpfen, dass ich da wieder rauskomme, so nassgeschwitzt wie ich war.... aber ich war so was von erleichtert, dass ich da wirklich reingekommen bin.... meine Silke hat sich kringelig gelacht, als sie mich in dem glänzenden Stück Gummi gesehen hat ..... Beweisfotos werden dann geliefert, wenn ich das Teil tatsächlich draußen teste...

Nu gibts wirklich kaum noch Ausreden NICHT draußen zu trainieren..... und noch ein Stück unabhängiger von Bädern bin ich auch .......

Freiwasser, du kannst kommen!!!!!!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen