Mittwoch, 23. Mai 2012

Brandl die nächste

Heute war wieder ein Draußen-Schwimm-Tag....... *sproing* Hab mich schon den ganzen Tag drauf gefreut wie so ein kleines Kind...... ich konnte es tatsächlich kaum erwarten, weil es in der Früh nicht ganz so klar war, dass ich tatsächlich raus gehen konnte :-)

Ein Wahnsinn war das ...... fast keine Leute im Sportbecken..... die Temperatur hätte 22 Grad sein sollen..... seis drum.... es war einfach nur genial :-) :-) :-)

Bis auf die ältere Dame im pinken Badeanzug und der pinken Stoff-Badekappe sollte es ein störungsfreies Training sein...... sie hat es in einer unnachahmlichen Art geschafft, innerhalb von 50 m das Becken in seiner vollen Breite zu nützen..... uuuuuuuuund sogar noch auf Kollisionskurs zu gehen.... aus dem Nichts war sie da..... das Becken war mit max 10 Personen ja ohnehin hoffnungsvoll überbevölkert *augenroll* ...... ich konnte es kaum fassen, warum diese Dame auf einmal genau auf meiner Bahn war .....

Zurück zum sportlichen :-D

Ich habs echt gemütlich angehen lassen, da es erst das zweite echte Training im Freien sein sollte.... dafür gings erstaunlich gut.... richtig gut... die ersten 1.000 m waren nach gut 24 Minuten Geschichte..... und es war deutlich im Rahmen meiner Pulsfrequenz..... ich war echt begeistert..... noch mehr begeister war ich als ich nach etwas mehr als 1 Stunde insgesamt 2.500 m zusammen hatte.....vor lauter Begeisterung hatte ich glatt 'vergessen' mir zu merken, wann der 2. Kilometer voll war ....  und das alles ist nach meinem Gefühl noch deutlich ausbaubar.....

Ich muss mir nur was überlegen was ich mit dem stetigen Wind mache, der über ner Wasserfläche im Freien herrscht.... das ist teilweise etwas unangenehm... und mein Besuch im Head-Shop steht ja auch noch aus......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen