Freitag, 4. Mai 2012

Arbeit, Auto, Aua ---> Laufen

Es war ein komischer Tag ......ich hab für nen Freitag ungewöhnlich lange gearbeitet und dann meine Vespa vor dem Zahnarzt abgestellt, um das nächste Auto auf der Liste probe zu fahren...

Es war der VW Tiguan an der Reihe ..... wow.... er fällt genau in die gleiche Klasse wie der Ford Kuga und fährt sich trotz des 'Down-Sizing' Motors richtig gut .... bin ja richtig begeistert... wir hatten nur leider so furchtbar wenig Zeit, dieses Auto mal ausgiebig zu testen... wir holen das nach..... versprochen ..... und dann gibts auch nen Bericht darüber......

Abgelöst wurde die Probefahrt von einem Besuch bei meinem Haus- und Hofzahnarzt.... ich hasse es, wenn der Zähne mit so ner komisch salzigen Lösung säubert .... bääääääääääh.... des is eklig ohne Ende... na gut.... so nebenbei hat er dann noch ein richtig fieses Loch zwischen den oberen Schneidzähnen geflickt.... oder waren es zwei Zähne? ...... egal.... ich hatte ne Fresse beinander....... aaaaaaargh ... und dann mit der Vespa heim fahren.... na ganz großes Kino.... hmpf.... da spür ich schon ohne Wehwehchen jeden Kolbenschlag ...... aber mit was am Oberkiefer..... na ja.... ich habs überlebt :-/

Ich war nicht sicher, ob das mit der betäubten Kauleiste, die bis zur Nase rauf taub war, noch was wird mit sporteln.... als dann 18.00 Uhr durch war, bin ich doch unruhig geworden.... die Betäubung hat nachgelassen .... ich war nicht ganz sicher, ob noch Schmerzen durchkommen...

Ich hab mal in mich gespürt... ich hab meine Kauleiste gespürt.... es waren keinen nennenswerte Schmerzen..... also rein in die Laufsachen und raus mit mir in die Natur :-) Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Gegend rund um mein Haus immer kleiner wird...  die Runde die einmal für mehr als eine Stunde gut war, reicht grad mal noch für eben so 50 Minuten.... ich war sooooooooo froh, dass ich doch raus bin...... ich war erleichtert und stolz...... und eines noch:

Ich komm mir immer weniger blöd vor, wenn ich von zu Hause aus los lauf. Eine gewisse Zeit hab ich mich aus dem Haus gestohlen und bin mit dem Auto ein Stück aus dem Ort gefahren und bin dann von dort aus gelaufen...... Pech..... ich hatte heute kein Auto da und wo bring ich den Helm unter ..... und nachm Laufen verschwitzt auf die Vespa setzen...... hmm... ..... ne.... das is dann blöd von mir...... im Gegentum..... es sind so viel Läufer/innen unterwegs, dass ich gar nimmer auffalle.... selbst Emma reagiert nicht mehr, wenn ich loslaufe oder wieder zurück komme. Sie schaut nur noch etwas komisch, wenn ich ohne Fahrzeug komme.....

Hatte ich Emma schon vorgestellt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen