Samstag, 14. April 2012

Warum nicht auch Wanderweg?

Heute hab ich mir mal einen Wanderweg vorgenommen.... ich war mir gar nicht bewusst wie schön der Wanderweg sein kann....... vor lauter Faszination über den Wald und was so alles zu sehen gab, hab ich teilweise gar net so richtig auf meine vorgegebenen Pulsfrequenzen geachtet ....

Abgesehen davon waren es rund 4,5 km in der Stunde, wobei ich mir net sicher bin, ob die Wegstreckenlänge tatsächlich auch so stimmt......

Wanderweg Stätteberg

Es war so herrlich draußen... warum bin ich nicht schon viel früher auf die Idee gekommen? Auf die Idee unsere wirklich schönen Waldwanderwege als Trainingarea zu nutzen?

Werd mir mal so nach und nach die Wanderwege bei uns ringsrum vorknöpfen.... auch wenns vielleicht schade ist, wenn ich mich zu den Sehenswürdigkeiten nicht aufhalten kann.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen