Freitag, 6. April 2012

verirrte Wassertropfen

Auch ein Karfreitag hält mich nicht von meinem Training ab ;-) ;-) Der Tag bis um kurz nach halb 6 war ein furchtbarer Gammeltag ...... pfffffffff... und dann kommt an so nem verflixten Feiertag noch net mal viel gescheites im Fernseh ...... augenroll......

Allerdings..... hmmm...... hmmm..... ich hab mich eine Zeit lang gefühlt, als ob ich ein Kreuz tragen müsste..... so ein verflixter Wassertropfen hat sich in meine Brille verirrt und schwappte bei jeder Kopfbewegung von rechts nach links und umgekehrt...... aaaaaaaaaaalso .... am Beckenrand anhalten und Brille auspusten.. weiter gings.... und dachte ich spinne... jetzt hatte sich son Biest unters linke Glas verirrt..... menno.....

Auch diesmal..... anhalten und das Glas ausblasen :-) wer jetzt aber meint, dass das Thema erledigt gewesen wäre, hat sich erst mal getäuscht. Der Tropfen im linken Brillenglas war hartnäckig..... ergo..... noch mal Glas auspusten und weiter gings...... das blöde Teil lies sich nicht vertreiben .... nicht um viel auf dieser Welt ...... grml..... nach 2 weiteren erfolglosen Versuchen hab ichs aufgegeben.... es war auch schon fast eine halbe Stunde vergangen...... mir war es echt wurscht...... ich hab mich damit abgefunden und versucht den Kopf so wenig als möglich zu drehen ;-) Nix schlechtes als dass net doch was Gutes dabei wäre :-D :-D

Irgendeiner oder irgendwas spinnt immer .... grinsel

Ich möchte nur zu gern wissen, was noch so alles auf mich wartet ;-) Dachte eigentlich, dass das Kopfschütteln mal nachlässt.... hmpf..... zwischenzeitlich hatte ich es mal gar nicht mehr wahrgenommen.....

Ich freu mich aber riesig, dass es weiter geht *sproing*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen