Dienstag, 10. April 2012

Veilchen

Er hat es doch getan..... der Zusammenstoß von gestern mit dem Kerl hat mir ein dickes Auge eingebracht.....

Heute morgen bin ich mit einem dicken Auge aufgewacht :-( Es ist kein direktes Veilchen, aber er hat mir die Schwimmbrille etwas ins Auge gedrückt. Im Wasser und kurz danach hab ich es leider nicht gespannt .....

Ich kann dem guten Mann nur wünschen, dass er sich so schnell nicht mehr in meiner Nähe aufhält :-D

Und selbst mit dieser Blessur würde ich zum Schwimmen gehen..... es is ja nix offenes .... wäre ja noch schöner ..... hab aber nur eine Schwimmeinheit diese Woche ....

Obwohl mich das heute doch ziemlich mitgenommen hat .... und dann noch ein paar so Dinge, die bei mir Kopfkino ausgelöst haben .....

Nu gut....ich hab die kleine Depri-Phase überwunden und freu mich ganz einfach auf die neuen Herausforderungen *sproing*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen