Sonntag, 1. April 2012

Urgsssssss...

So anstrengend kann es sein, wenn man sich nach nur einer Woche Trainingspause wegen ner doofen Erkältung wieder ins Clever Fit oder ins Parkbad bewegt....... gestern war Fitness für ne gute halbe Stunde dran und heute das Parkbad für etwa 45 Minuten..... beides war einfach nur genial....... ich bin so froh, dass ich raus bin :-) :-) :-) :-)

Es tut soooooooooooooooo gut ........ soooooooooooo unendlich gut *sproing* *sproing*

Daneben gibts auch noch ganz liiiiiiiiiiiiiieeeeeeebe Menschen, die mir geholfen haben, mein neues Samsung Galaxy S plus zu verstehen..... gelle Tanja *rüberschiel*

Ich sags sicher bzw. schreibs hier zum x-ten Mal. Wer einmal auf den Geschmack gekommen ist und sich nur einigermaßen regelmäßig bewegt, der wird es nie mehr sein lassen wollen.......

Dabei ist es vollkommen wurscht, ob man sich ein so gewaltiges Ziel wie ich gesteckt hat oder einfach nur dem Alltag für ne gewisse Zeit entfliehen will. Ein kleines Ziel sollte auf jeden Fall gesteckt werden. So als kleinen Anreiz. Und wenn es nur ist, den Kopf frei zu bekommen. Ob das jetzt Yoga, Pilates, Schwimmen, Radeln, Nordic-Walking, einfach nur spazieren gehen oder sonst was ist, spielt so gar keine Rolle....

Allen meinen Mitlesern, insbesondere Jim, Andrea und Petra, die sich mit Verletzungen oder sonst wie krank rumschlagen, wünsch ich mal auf dem Weg auch gute Besserung :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen