Montag, 23. April 2012

Sie läuft auch wieder

Menno... so spät im Jahr hab ich ja meine Vespa noch nie ausm Winterschlaf rausgezogen ....

Das ist das gute Stück:



Hach... ich liebe es unabhängig zu sein ...... jetzt ist das Frühjahr auch bei mir angekommen ....

und ... ich bin der letzte bei uns im weiten Umkreis, der noch keinen Rasen gemäht hat.... wann sollte ich das dann auch bitteschön machen? Entweder ich war sportlich unterwegs oder es hat geregnet oder ...... beides :-D

Es wird aber trotzdem diese Woche noch sein müssen, bevor ich tatsächlich ne Sense brauch :-D

Gartenarbeit steht ja im Augenblick ganz hinten auf der Agenda ........

Irgendwie aufgeregt schau ich mal auf die kommenden Wochen..... nächste Woche ist das letzte Mal Wasserwachttraining im Hallenbad.... das Bad selber hat zwar noch ein paar Tage offen....... aaaaaaaaaber das Freibad (in Neuburg heißt das Teil Brandl-Bad) macht ja auch am 1. Mai auf...

Auf der einen Seite freu ich mich ...... auf der anderen Seite gehts halt echt in eine neue Runde, zumal auch ein neuer Trainingsplan ansteht..... bin total kribbelig...... kribbelige Freude .....

*sproing* *sproing*

Dieser sinnfreie Satz will mir aber auch nimmer aus dem Kopf:

Drölf ist die ganze natürlich gebrochene irrational komplexe Zahl 
und 
gehört mit zwünf zur Familie der banalen Zahlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen