Montag, 30. April 2012

Rattenberg - Teil 2

Irgendwann hab ich mit dem Auf und Ab mein Trainingsziel doch so einigermaßen hingebracht.... es war so was von gut.... meine afa Kollegen haben sich schon auf einen schönen Abend im Freien eingerichtet, zu dem ich nach einer ausführlichen Dusche auch gestoßen bin....

Schnitt.......

So gut hatte ich schon lange nicht mehr geschlafen, obwohl die Nacht ausreichend kurz war...

Das Thema Burn Out ist richtig umfangreich...... so wie das Thema am Vortag beendet wurde, haben wir den Faden gestern in der Früh wieder aufgenommen..... es ist echte schwere Kost ...... erkennen, Vorsorge, Ursachen...... puh.... nur um mal ein paar Schlagworte zu nennen..... daneben haben wir auch selber Arbeitsblätter bearbeitet.....

Irgendwann geht auch das schönste und anstrengendste Seminar zu Ende... es war fast wehmütig wie sich die Gruppe nach dem Mittagessen einer nach dem anderen auf den Weg nach Hause machte......

Um die traumhafte Gegend etwas genießen zu können, haben wir beschlossen die Autobahn Autobahn sein zu lassen und sind den Weg über Land gefahren....... hmm........ auch so kamen wir zu Hause an....... ausgeruht und gelassen......

Werd auf jeden Fall mit den lieben Kollegen aus Regensburg jederzeit wieder zu einer gemeinsame Aktion aufbrechen........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen