Montag, 30. April 2012

Rattenberg - Teil 1

Nach meinem therapeutischen Schwimmen gings auf nach Rattenberg bzw. Maierhof..... ich hatte so überhaupt keine Ahnung wo dieses Nest war .... ich hatte nur auf der Karte gesehen, dass es in der Nähe von Straubing gelegen sein muss mit rund 2 Stunden Fahrzeit..... ich war ja gespannt wie ein Flitzebogen, wo es hinging und was uns da wohl geboten wird...

Die Straßen wurden kurviger und es ging immer mehr bergauf. Ich hatte es in der Vorbereitung schlicht übersehen, dass es in den Bayerischen Wald ging *augenroll* ..... na gut..... die Straßen wurden immer schmäler..... das Navi zeigte aber immer noch eine respektable Fahrstrecke an... irgendwann als die Straßen kaum noch als Straßen erkennbar waren, haben wir unser Domizil erreicht.....

Es war TRAUMHAFT !!!! Traumhaft schön....

Nach der Zimmervergabe gings ohne große Umschweife zum Thema des Seminars ...... Burn Out.... ich kannte das Wort, aber nicht was dahinter steckt :-/

Nu gut. Wer schon mal Seminare mitgemacht hat, weiß wie es da zugeht...... Vorträge werden von Diskussionen begleitet..... unsere Referentin war so richtig raffiniert..... sie hat 'bewegte Pausen' eingelegt....... richtig interessant... auf jeden Fall verging die Zeit bis zum Abendessen wie im Flug :-) .... und es war eine Unmenge von Stoff..... uff....

Nach dem Abendessen hab ich mich in meine Sportklamotten geschmissen und bin losgetigert...... es ging zunächst bergab.... ne ganze Weile bergab und mir schoß es mir durch den Kopf....... da musst du wieder rauf!!!!!!!  Das war aber erst der Anfang....... um die nächste Ecke rum ging es noch grandioser bergauf..... und bergauf ..... und bergauf ...... und bergauf......

Ich musste aber zum größten Teil noch nicht mal total langsam laufen um nicht über meinen Pulsbereich rauszukommen..... und diesen Weg musste ich auch wieder zurück nach ner Weile, weil ich ja keine Ahnung hatte wie und wo und warum Rundkurs/-strecke.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen