Montag, 9. April 2012

Montagstraining

Eigentlich ist es ja gegen Abend im Hallenbad ja recht ruhig.... auch an den Feiertagen...... und heute eigentlich auch....

3 so Möchte-Gern-Schwimmer haben sich über 2 Bahnen breit gemacht.... hmpf..... daneben waren auch noch 3-4 andere Bahnenschwimmer, so dass eigentlich kein Platz mehr da war..... die Herrschaften haben auch keinerlei Anstalten gemacht, dass sie zumindest so schwimmen und sich verhalten, dass man zumindest zwischen durch schwimmen kann...... ne ...... keine Chance.... nicht für Geld und gute Worte... wenn ich wenigstens erkennen hätte können, dass die gleichmäßig schwimmen..... auch das nicht.... auch der Beckenrand wurde von den 3en großzügig belegt.... neben den 'vernünftigen' Badegästen war dann da auch kaum Platz...... ich konnte mich kaum beruhigen, was ich auch an meiner Frequenz gemerkt hab, die auch mit fast nicht bewegen kaum runter gehen wollte ..... grml :-/

Dazu kam, dass mich einer der Herren so dermaßen angemacht hat, ob ich net aufpassen könnte..... boah...... hat der an meinem Selbstbewusstsein gekratzt :-(

Ich will einfach niemanden belästigen, zu nahe kommen oder sonst wie in die Quere kommen...und schon gar nicht so angemacht werden..... damit kann ich so unheimlich schlecht umgehen :-( Da fehlt es mir schlicht an der nötigen Schlagfertigkeit .......

Na ja..... zumindest der Rest der 75 Minuten war es gut .......  ich konnte mich halbwegs beruhigen und mein Programm zu Ende abspulen :-)

Ich hasse diese Tage, wenn an meinem Selbstwertgefühl so genagt wird bzw. ich daran nagen lass.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen