Dienstag, 3. April 2012

Langer Tag

Heute nehm ich mir mal vom Sport frei *fg*.... natürlich nur, weil keine Einheit ansteht..... außerdem steh ich immer noch ein bisschen auf hab Acht, weil sich Peter noch nicht gemeldet hat....

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich die nicht vollendete Woche diese Woche wiederhole und dann nächste Woche mit der neuen vollständigen Trainingswoche weiter mache.....

Außerdem steht heute ein Auto-Schau-Marathon-Tag an..... wir bilden uns evtl. ein Auto in Richtung VW Tiguan oder Audi Q 3 oder Ford Kuga oder Nissan QASHQAI oder Mazda CX-5 oder so was ein........

Tja... nachdem es das erste Auto in diesem Segment ist, dass wir uns evtl. anschaffen wollen müssen wir wohl oder übel alles abklopfen was man so wissen sollte ....... pffffffffff.........

Und dann haben wir ja noch afa-Vertrauensleute Sitzung....... mal sehen wie das heute wird :-D :-D

Ein langer Tag..... auch ohne Sport ;-)

Noch ein Wort: Ich stell mit Entsetzen fest, dass ich seit ich nicht mehr rauche immer weniger Lust auf Kaffe hab...... wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen