Donnerstag, 19. April 2012

Jagen macht Spaß

oder wie bekommt man eine Schwimmerin an die Grenzen :-D

Es war eigentlich ein schon fast langweiliges Schwimmtraining.... bis .... na ja bis eine schätzungsweise Endzwanzigerin (vorsichtig geschätzt) ins Becken kam.... ich drehte schon fast gemütlich meine Runden als ich wahrnahm, wie sie im gestreckten Galopp im Brustschwimmstil immer näher an mich ran kam und mich versucht zu überholen ....... irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie etwas verstohlen rübergeschaut hat und mich einfach nur komisch angeschaut hat ... hrhr...

Ich habs als Herausforderung aufgefasst und hab nur ein klein wenig mehr angezogen... sie natürlich eh schon auf der letzen Rille hat kaum noch Reserven gehabt..... die nächste Bahn donnerte sie im Kraustil an mir vorbei als ob es kein Morgen gäbe..... am Beckenrand hing ihr die Zunge bis auf 3,5 m Wassertiefe und ich kraulte locker an ihr vorbei.... schade, dass dieses Spiel nur etwa 15 Minuten gedauert hat .....

Nu gut ..... sie war auf einmal verschwunden..... einfach still und heimlich hat sie sich vom Acker gemacht... aaaaaaaber nur mal am Rande: Diese Damen und Herren sind immer wieder mal zu beobachten... nur diese Dame war mit Abstand wieder mal die Auffälligste :-D :-D :-D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen