Freitag, 16. März 2012

Super gut!!!!

Also eines sag ich hier wirklich mal ganz laut!!!!!!!! Ohne Schwimmen oder ausreichend Bewegung geht gar nix mehr.... auch wenn ich tatsächlich wieder mal son migräneartigen Anfall hab :-D :-D :-D

Es wird sich gescheit bewegt. Egal ob nun im Wasser oder mit Laufen oder sonst wie. Zumindest tut das meiner Laune gut..... sehr gut ...... super gut!!!!!!!

Und meine Matschbirne hellt sich viel früher auf !!!!!! Ruhe war gestern :-D

Das Sportlerherz in mir braucht einfach Bewegung !!!!!!!!!  :-) :-) :-) :-)

Ich merk das nach dem Schwimmen heute. Auch wenn das Bad nicht unbedingt wirklich zum Schwimmen geeignet ist.. hrhrhrhr ..... fragt mich halt wo ich war :-) :-) :-)

Mir gehts einfach total gut jetzt *sproing* *sproing*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen