Sonntag, 4. März 2012

Sport oder nicht Sport

Hmm....... dieses Durcheinander, das mich gestern schon beschlichen hat, hat sich heute weiter fortgesetzt...... mir geht's echt gut ..... es ist nur echt ein saudummes Gefühl, dass das wenige was ich mache bzw. die letzen beiden Wochen gemacht habe laut Plan tatsächlich auch gut sein soll....zumindest waren nur minimale Wehwehchen zu verzeichnen..... das könnte auch so bleiben :-D

Mensch..... ich fühl mich erst wie ein ganzer Mensch, wenn ich mich wenigstens einmal am Tag bewegt hab und so richtig geschwitzt hab..... grad son Samstag ohne Sport geht ja gar nicht mehr...

Heute war Krafttraining dran....... danach ging's natürlich wieder richtig gut.... mit Schwung war ich bei der Sache :-)

Nach nem super leckeren Mittagessen war Couching angesagt und eine richtig schöne Badewanne nach nem Schläfchen ;-)

Damit wars das auch schon wieder mit dem Wochenende...... kann man die Biester eigentlich nicht verlängern???????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen