Donnerstag, 1. März 2012

Gammeltag

Hach..... tut so ein Gammeltag gut ...... nix getan ..... nix ...... nix ...... nix.....

Stopp: Nicht ganz ne halbe Stunde halbherzig laufen und abgebrochen, da es so dermaßen matschig und rutschig war, dass es wirklich nicht schön war ...... na ja..... der Frühling kommt und ich werd auf den Füssen sicher auch um einiges sicherer ;-)

Abends bin ich dafür noch meinen ehrenamtlichen Pflichten nachgekommen :-) War wieder hochinteressant :-) Wer mehr wissen will, muss mich ansprechen ;-)

Dafür stand vor der Sitzung noch eine Pflichtübung mit anschließender Belohnung an :-D Aber der Reihe nach: Jürgen brauchte Hose...... also rein in K + L ..... so schnell wie ich da wieder draußen war, weil gleich die erste Hose ja so was von nicht gepasst hatte und farblich total schrecklich war.... dass meine bessere Hälfte und die Verkäuferin das nicht mitbekommen hatten ..... hmmm..... war ..... hmmm.... einfach gesagt..... net so toll :-/

Nu gut: Nachdem ich mich beruhigt hatte gings in cunda und da hatte ich nach kürzester Zeit 2 Hosen :-D :-D :-D *uff* Sogar der Preis war OK... Normalerweise lang ich ins Regal und die erste Hose, die passt wird genommen..... egal was das Ding kostet....... bloß gut, dass meine liebe Ehefrau dabei war :-)

Zur Belohnung, dass ich verhältnismäßig brav war gings zu nem Italiener ...... mann oh mann war das lecker ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen