Mittwoch, 7. März 2012

Ein stilles Jubiläum

Mein Jubiläum hatte ich mir eigentlich etwas festlicher vorgestellt ...... vor allen Dingen nicht unbedingt mit einem dicken Kopf....... nun ja......

Es ist so wie es ist ..... Mittags habe ich beschlossen mit nach Hause zu fahren und meine Kopfschmerzen wegzuschlafen...... nach gut einer dreiviertel Stunde bin ich fast schmerzfrei aufgewacht.... nachdem die Sonne nur noch sporadisch gescheint hat, hab ich mich dann auch auf den Weg nach draußen gemacht.....

Hach..... tat das gut.... wie weit und wie schnell und so weiter war mir so was von wurscht... war gar net so einfach die Laborbedingungen aus dem Fitness nach draußen zu übertragen..... kann auch an der Tageform gelegen haben.. aber ich wäre sicher nicht nach draußen, wenn ich mich wieder gut gefühlt hätte ......

Und trotzdem genieße ich die Ruhe..... keiner um mich rum, der was von mir wollen könnte. Sogar Emma ist draußen ;-)

Ein stilles Jubiläum :-) Genau vor 6 Monaten ist der Startschuss gefallen .......

Das nächste Jubiläum wird gefeiert........ das versprech ich euch!!!!!!!!!

Wer macht sich nen Knoten ins Ohr?????????






































07.09.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen