Samstag, 3. März 2012

Durcheinander

Bin diese Woche einigermaßen durcheinander...... so wenig Training hatte ich seit meinen ersten Anfängen nicht ..... noch dazu wo das Technik - Training beim Schwimmen eine komplette Ausdauertrainingseinheit 'verbraten' hat :-D

Nun gut.... ich fühl mich deswegen trotzdem grad so großartig...... *sproing*

Die Ergebnisse sprechen ja auch für sich :-) Auch mit der verminderten Anstrengung hab ich gestern beim Schwimmen etwa 100 Bahnen ins Wasser gezaubert ..... grins..... mir war grad nach dieser Formulierung ;-)

Jedes Training wirkt befreiend auf mich ..... es ist ein seltsam komisches Gefühl, wenn man trotz langsam tun müssen, immer noch Ergebnisse zusammen bringt, die vor einem halben Jahr undenkbar waren :-)

Heute hab ich bis auf 3 Stunden Info-Stand für die Allianz für den freien Sonntag ..... gerade wir Sportler profitieren von dieser Aktion......

Allianz für den freien Sonntag

Ich genieße es richtig, dass ich ein Mal einen faulen Nachmittag und Abend auf der Couch verbringe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen