Sonntag, 11. März 2012

Bitte, danke ...... WAHNSINN

So ..... zuerst eine Bitte:

Ich hab einige treue Leser, die regelmäßig lesen. Wäre es eine verwegene Bitte wenn ihr euch anmelden könntet? 

Danke an alle treuen Leser :-)

Es ist schon ein irres Gefühl, dass der Zuspruch zu meinem Projekt nach wie vor so anhält. 

Ich hab mich gestern irre gefreut, dass ich bei ner Feuerwehrübung dabei sein durfte. Eigentlich war ich nur als Beobachter und Zuschauer mit eingeladen..............  so schnell konnte ich gar nicht schauen und Flutsch war ich mit eingespannt ...... mensch hat das Spaß gemacht ..... nach zig Jahren wieder mal schminken und mein Wissen einsetzen können..... ich kannte zwar das Material nicht ..... aber es hat richtig gut geklappt...... WAHNSINN..... und das nach all den Jahren

Dafür war heute alles ruhig..... auch das Krafttraining im Studio war 'gleich abgearbeitet' :-D

Den Rest vom Sonntag hab ich mal auf meiner Couch bei den Rosenheim-Cops verbracht ;-) ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen