Freitag, 9. März 2012

Autos und andere Krankheiten

Auch wenn ich gestern und heute nicht unbedingt den Eindruck hinterlassen habe, dass ich mich um etwas kümmere, dann hat es schlicht getäuscht.... ich hab es schlicht ausgeblendet, dass es miese Scheißkarren gibt, die sich kaum zu schade sind immer wieder den gleichen Fehler zu produzieren, dass man schier nen Anfall kriegt.....mindestens eines davon hätte ich am liebsten hochgejagt, so sauer war ich ... meine liebe Frau hat mich da auch kaum beruhigen können.....

Bloß gut, dass ich mir den Mist gestern Abend runterlaufen bzw. heute Mittag abschwimmen konnte.... dafür haben sich heute wieder Türen geöffnet, die ich ohne Sport und den klaren Kopf daraus sicher nie so gesehen hätte :-))))))))

Also: Aufruf an die Couch-Potatoes da draußen:

Bewegen macht den Kopf frei!!!!!!!!!!!

 Mensch..... ich hab tatsächlich abschalten können.... gestern später Abends beim Laufen noch nicht ganz so gut als heute im Hallenbad :-) 

Ich musste laut lachen als ich bei ner Wende nen Gesprächsfetzen von ner Treibmine mitbekam.. 'man muss sich vor Schwimmern wie mich in Acht nehmen' .... dabei war ich 1. mit weit offenen Augen unterwegs, 2, weit weg von ihr und 3. hat die Gute beim Rückenschwimmen mit beidarmigen Rückwärtsarmschlag ohnehin das halbe Becken in Beschlag genommen.... ich konnte echt nix dafür, dass sie im Slalomstil durchs Becken trieb und zwischendurch mir mal etwas näher kam...... es hat mir dann echt leid getan, wenn ich mit dem Beinschlag kräftig mit Wasser gespritzt hab,  wenn sie mir mal wieder Rückenschwimmend entgegenkam :-D :-D :-D

Sie sterben halt nicht aus.... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen