Montag, 5. März 2012

Aufgerafft

Ich kann euch gar nicht sagen wie unlustig ich gestern und heute war...... es war ein ganz doofes Gefühl...... net wirklich depri..... net wirklich aggressiv ....... net wirklich motiviert..... net wirklich müde..... einfach doof..... nachdem dann auch noch der Termin für meine Physio irgendwo im Nirvana verschwunden war, war meine Stimmung ..... hmm...... grade nicht noch besser :-D

Nu gut.... Klamotten gepackt und ins Hallenbad gefahren..... nach 2 Wochen Pause vom Wasserwachttraining war es für mich auch ganz wichtig, dass ich meinen Luxuskörper wieder dort hin bewegt habe......ich habs sogar geschafft, auch bei den hemmungslos paddelnden Schwimmern, mein Tempo über weite Strecken auf niedrigen Niveau zu halten, damit ich endlich mal in dem mir vorgegebenen Pulsbereich bleibe. Ich konnte auch widerstehen, dem einen oder anderen auch mal zu zeigen wo der Bartel den Most holt..... was solls: Ich weiß, dass es geht... und auf Dauer sogar noch besser... es werden sich noch mehr wundern was bei mir so abgeht...... ich spür das... außerdem konnte ich so viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel besser auf meine Technik achten....

Der Ehrgeiz ist nach wie vor da..... und mein riesen Wille!!!!!!!!!!!

*sproing* *sproing* *sproing* jetzt gehts mir wieder so richtig gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen