Montag, 12. März 2012

Arbeit und Freunde

...... waren die Hauptsachen in meinem Tagesablauf..... die meiste Aufregung gabs mit Freunden bei einer 'Krisensitzung' im Landratsamt im Herzen von Bayern..... na ja... zumindest haben sich die Wogen einigermßen geglättet, nachdem klar geworden ist, dass die Umstände wie sie sich aus Sicht des LRA niemals hätten zutragen dürfen..... also ..... halbe Rolle rückwärts und Luft verschaffen..... puh....... eine schwere Geburt.... für alle Beteiligten..... diese Freunde sind mir echt total wichtig..... *schwitz*

Es gab mir und Silke aber die Gelegenheit uns um unseren zweit-liebsten Sport nachzugehen.... Autos guggen ;-) ...... Silke hat sich unsterblich in die Kompakten SUV's verschossen... also..... die Händlerstraße abgeklappert.... Renault und Opel und FIAT und VW und AUDI, Nissan und ..... ach was noch so alles uns vor die Linse gekommen ist...... wir kommen wieder und fahren die Biester auch *die armen Händler* ..... viele andere Marken haben wir zu Hause noch abgeklappert... :-D

Morgen gehts sportlich weiter..... es gibt halt auch bei mir noch ein Leben, das auch gelebt werden will....... ohne Sport, dafür mit leckeren ...... super, saumäßig leckeren Jürgen Spezial Pfannkuchen.... *schwärm* *schmatz* *schleck* *sabber* .... ein paar davon sind noch übrig :-D :-D :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen