Sonntag, 26. Februar 2012

Sonntags-Blues

Um diesem unsäglichen Sonntags-Blues aus dem Weg zu gehen hab ich mich doch tatsächlich schon in der Früh entschlossen ins Fitness zu gehen.... es wird eine echt schöne Gewohnheit, wenn ich mich auch zu ungewöhnlichen Zeiten aus dem Haus bewege.... es löst ein unheimlich erleichterndes Gefühl aus.... bin schon mega-stolz auf mich selber, dass es immer besser wird mit mir.....  vor allem nach den klaren Worten von Peter geh ich jede Trainingseinheit viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel lockerer an und fühl mich auch entsprechend besser :-)

Nur ohne Krafttraining komm ich halt auch nicht recht viel weiter..... 

Ich möchte jetzt doch bitte mal von meinen Lesern ein Zeichen, ob sie nach wie vor meine Erlebnisse täglich genießen wollen oder ob es reicht, wenn ich 2-3 Mal in der Woche meine Ergebnisse zusammen fasse.... Ganz besonders schau ich mal die angemeldeten User an und gugg gugg.... auch die Leuts von der Physio und meine Lieben aus dem Landkreis Eichstätt, meinen ehemaligen Schulkameraden aus Memmingen und wer sich sonst noch als Leser geoutet hat ;-)

Sprecht mich einfach drauf an was euch echt lieber ist ;-)

*sproing* *sproing*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen