Samstag, 25. Februar 2012

Schwimmen in Vollendung

Heute war wieder son Tag ....... roll.... lauter 'Schönheiten' im Wasser ..... kicher.... es war einfach wie schon so oft...... mit mir konnte keiner so richtig was anfangen. Gleichmäßig hab ich so meine Bahnen gezogen. Immer wieder ist so ein Schwimmer an mir vorbeigedonnert als ob es kein Morgen gäbe .... grinsel... und dann konnte der keinen vernünftigen Brustbeinschlag .... ich hätt mich bald verschluckt vor lachen.... und das Training von denen war nach nicht mal ner Stunde vorbei....

Natürlich hats wie immer auch gebongt ...... mei.... irgendwie gehört das zum Schwimmbadtraining dazu... so lange wie ich keine ernsthafte Blessuren davon trage oder Brillen zu Bruch gehen, ist mir das schön langsam echt wurscht.....

Was mich total begeistert ist es, dass ich mit wesentlich weniger Puls fast genauso weit schwimm als mit der wilden Paddelei... es verwirrt mich aber auch.... macht nix... ich krieg meine Fassung schon wieder....der Anschiss hat doch was bewirkt.... ich geh meine Projekt nimmer so verbissen an ;-)

*sproing* *sproing* ich bin vielleicht was begeistert

1 Kommentar: