Montag, 27. Februar 2012

Schweinehunde

Ich frag mich grad wie belastbar innere Schweinehunde sind......

Ich hab grad vor Abfahrt von zu Hause noch umgeplant von Schwimmen auf Laufen, da morgen eine Technik - Einheit im Hallenbad auf dem Plan steht und ich die gleich mit der Schwimmeinheit insgesamt verbinde ;-) 

Wer schon mal ne halbe Stunde neben 3 lautstark tönenden Frauen auf dem Laufband unterwegs ist, die sich in einer nicht verständlichen Sprache unterhalten, dann werden die stärksten inneren Schweinehunde auf eine richtig starke Probe gestellt..... das ganze Studio hat auf die Frauen geschaut..... meine Wenigkeit hat dann mal strafend auf das Nachbarlaufband geschaut und einer dieser Frauen tiiief in die Augen geschaut und siehe da...... es war Ruhe..... wenigstens für ein paar Sekunden...... es hat sich wieder hochgeschaukelt... bis zu einer gewissen Lautstärke..... dann hat wieder ein Blick gereicht...... ich hab so getan als ob ich verstehen würde was da gequäkt wird...... es ging sicher 5-6 Mal so, bis sie es dann vorgezogen haben - vorzeitig - das Feld zu räumen .....

Alle Anwesenden haben das Kreuzzeichen gemacht ..... und meine Schweinehunde haben sich auch wieder beruhigt.....

Sport treiben macht echt Spaß *sproing* *sproing*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen