Sonntag, 19. Februar 2012

Langsam und bedächtig

Ich bins auch heute beim Schwimmen deutlich behutsamer angegangen. Es war herrlich und entspannend, obwohl es durchaus auch was abverlangt hat..... abgesehen davon war es Sonntag und ...... Ferien....

An so nem Tag wunder ich mich nimmer, dass ich Treffer einstecke..... nur wo ich immer noch eine verflixte Wut krieg ist: Da sehen diese 'Nichtschwimmer', dass man auf ein und derselben Bahn schon schwimmt, wenn die sich herablassen und anfangen zu waschen..... und sind dann garantiert auf dieser Bahn aktiv...... innerhalb von ein paar Minuten hab ich ihn einmal mit dem Ellenbogen in die Rippen gestoßen und sind wir zweimal mit dem Kopf zusammengerumpelt..... pffff....

Auf jeden Fall bin ich megastolz auf mich, dass ich trotz der schon auch richtig deftigen Kritik von Peter weiter mach.... und wirklich sachte weiter mach..... ich WILL diesen Ärmelkanal durchschwimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen